STARTSEITE

News - Auswahl und Infos von Blau-Weiß-Hönnetal

 

Copy Right Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Klaas-Jan Huntelaar: Das ist der Weg, den wir gehen müssen

09.04.20
21
Erstmals seit seiner Rückkehr über 90 Minuten auf dem Platz gestanden und nach knapp vier Jahren wieder für den S04 getroffen: Für Klaas-Jan Huntelaar hätte es am vergangenen Samstag (3.4.) in Leverkusen ein rundum gelungener Nachmittag werden können, hätte nach dem Schlusspfiff ein anderes Ergebnis als das 1:2 aus Schalker Sicht auf der Anzeigetafel gestanden.
SCHALKE AKTUELL!
Copyright by Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal

Mark Uth vollumfänglich im Mannschaftstraining - weitere Fortschritte bei Salif Sanè

09.04.2021
Neben Klaas-Jan Huntelaar, der am vergangenen Samstag (3.4.) in Leverkusen sein Startelf-Debüt feierte, und Goncalo Paciencia, der gegen die Werkself nach viermonatiger Verletzungspause zu einem 20-Minuten-Einsatz kam, wartet ein weiterer Offensivmann mit positiven Nachrichten auf: Mark Uth hat am Dienstag (6.4.) wieder vollumfänglich mit der Mannschaft trainiert.
SCHALKE AKTUELL!

Copyright Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Alexander Jobst verlässt den FC Schalke 04

09.04.2021
Alexander Jobst, Vorstand Marketing, Vertrieb und Organisation, wird sein Amt am 30. Juni dieses Jahres niederlegen. Der Aufsichtsrat des FC Schalke 04 kam einer entsprechenden Bitte des 47-Jährigen mit Bedauern, aber auch Verständnis nach.
SCHALKE AKTUELL!

Copyright by Blau-Weiss-Hoennetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Geschäftszahlen 2020 - 04 Fragen an Christina Rühl-Hamers

09.04.2021
Der FC Schalke 04 hat am Dienstag (6.4.) die Geschäftszahlen für 2020 bekanntgegeben. Christina Rühl-Hamers, Vorständin Finanzen, Personal & Recht, erklärt im Interview die Hintergründe.
SCHALKE AKTUELL!