Wilkommen beim Fanclub Blau-Weiß-Hönnetal

UNSER LETZTES HEIMSPIEL

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal

12.11.2022
Im letzten Heimspiel vor der WM-Pause war Bayern München am Samstag (12.11.) zu Gast auf Schalke. Eine Galerie zeigt Fotos vom Duell in der VELTINS-Arena, das der Rekordmeister mit 2:0 für sich entscheiden konnte.

12.11.2022
Niederlage im Abendspiel gegen den Tabellenführer. Der FC Schalke 04 war am Samstag (12.11.) Bayern München mit 0:2 geschlagen unterlegen. Der deutsche Rekordmeister feierte damit wettbewerbsübergreifend seinen zehnten Pflichtspielsieg in Serie. Die Treffer für die Gäste erzielten Serge Gnabry (38.) und Eric Maxim Choupo-Moting (52.).

Foto: Blau-Weiß-Hönnetal
Foto: Blau-Weiß-Hönnetal

12.11.2022
Tom Krauß hat die königsblauen Anhänger im Oktober erneut überzeugt. Der deutsche U21-Nationalspieler, der bereits im September als „Schalker des Monats“ ausgezeichnet worden ist, sicherte sich bei dem von Partner Hagedorn präsentierten Fan-Voting im vergangenen Monat erneut Platz eins.

12.11.2022
Mit neuem Selbstvertrauen gegen einen starken Gegner: Königsblau empfängt zur Topspielzeit um 18.30 Uhr am Samstag (12.11.) Bayern München in der VELTINS-Arena. Thomas Reis freut sich auf das Duell mit dem Tabellenführer. „Wir müssen alles auf den Platz bringen, damit wir eine Chance haben“, sagt der Chef-Trainer, dessen Mannschaft in der Englischen Woche beim 1:0-Sieg gegen den 1. FSV Mainz 05 überzeugen und sich gleichzeitig endlich einmal für ihren Aufwand auf dem Platz belohnen konnte.

Zacharias Reisen bringt uns zu unseren Heimspielen